Thomas Springer ohne Chance bei Europameisterschaft

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Jun 13:22 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Als 58. beendete Thomas Springer am Samstag die Triathlon Europameisterschaft über die olympische Distanz in Kitzbühel

Kitzbühel. „Ich kam ja direkt aus meinem ersten Höhentrainingslager“, sagte der Triathlet nach dem Wettkampf. „Mein Trainer meinte, ich würde durchs Rennen fliegen oder stehen. Leider war Letzteres der Fall. Es ging gar nichts bei mir.“ Da hilft nur abhaken und nach vorn schauen. Und genau das macht Thomas Springer.

Nach der Europameisterschaft reist der 29-Jährige sofort nach Chicago, wo am 29.Juni das nächste Rennen der WM-Serie stattfindet.
„Vielleicht kommt der erwünschte Effekt aus dem Höhentrainingslager in einer Woche in Chicago“, hofft Springer. „Oder in drei Wochen beim nächsten WM-Rennen in Hamburg. Ich bleibe zuversichtlich.“

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl