The Golden Twenties - Ball der Studierenden der FH OÖ in Steyr

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 21:43 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Mit swingiger Musik, toller Dekoration und vielen glamourös gekleideten Gästen verwandelte sich der Stadtsaal Steyr am Freitagabend in einen Ballsaal der 20er Jahre

STEYR. Unter dem diesjährigen Motto „The Golden Twenties“ tauchte man am Freitagabend beim Ball der Studierenden der FH OÖ Fakultät für Management in Steyr in längst vergangene, aber noch nicht vergessene Zeiten ein. Der Campus Steyr versetzte den Stadtsaal gemäß dem diesjährigen Motto in den Glanz der „20er Jahre“ und lud seine Gäste erneut zu einer rauschenden Ballnacht.


Mit swingiger Musik, toller Dekoration und vielen glamourös gekleideten Gästen verwandelte sich der Stadtsaal Steyr am Freitagabend in einen Ballsaal der 20er Jahre. Das Ballkomitee und Dekanin Margarethe Überwimmer konnten eine Reihe von Ehrengästen begrüßen – allen voran Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Thomas Stelzer. Mit einer Tanzperformance des Showteams Tanzwerk Wels, welches auch mit der Mitternachtseinlage für ein besonderes Highlight sorgte, wurde das Tanzparkett und somit die Ballnacht eröffnet. Die zahlreichen Tänzer konnten sich in den verschiedensten Bars erfrischen und natürlich boten die Orangerie als Caterer sowie die Studierenden diverse kulinarische Köstlichkeiten an. Livemusik der Band Something Special, ein DJ-Floor sowie die Fotowall von Goophil entführten die Gäste in die Zeit der Zwanziger Jahre und brachten gute Stimmung. Für internationales Flair sorgten auch der Besuch und das Mitwirken von Austauschstudierenden diverser Partnerhochschulen, welche gemeinsam mit Studierenden des FH OÖ Campus Steyr das Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden ließen.


 


FH Ball Steyr 1


Bildunterschrift: Dipl.-Ing. Markus Überwimmer, Dekanin FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Margarethe Überwimmer, Mag. Bettina Stelzer-Wögerer, Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Thomas Stelzer, Vizedekan FH-Prof. Dr. Othmar Lehner MBA.


Bildquelle: FH OÖ


 


FH Ball Steyr 2


Bildunterschrift: Tanzfieber am Ball der FH OÖ in Steyr.


Bildquelle: FH OÖ


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl