Tennengau: Raubüberfall auf Tankstelle in Hallein

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 18:55 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein unbekannter Täter betrat am 24. März 2016 um 3:45 Uhr eine Tankstelle in Hallein

Tennengau. Der Mann ging sofort hinter das Verkaufspult und bedrohte die Angestellte mit einem Messer. Der Unbekannte forderte Bargeld, indem er sagte: "auf, auf, auf".

Die Angestellte drückte den Knopf zum Öffnen der Kassa. Aufgrund eines Defektes sprang die Kassenlade nicht auf. Der Täter zwängte die Kassa mit einem Messer auf, entnahm das Bargeld und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.

Beschreibung des Täters: Mann, jugendliche Erscheinung, zwischen 165 und 170 cm groß, schlank. Bekleidet war der Mann mit schwarzer Kapuzenjacke, schwarzer Hose und schwarzen Sportschuhen mit heller Sohle. Der Täter hatte die Kapuze über den Kopf gezogen und war mit einem Messer bewaffnet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl