Teilnehmerrekord beim 9. Vöcklabrucker Stadtlauf

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jun 09:12 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Mit 472 Teilnehmern im Finish wurde beim 9. Vöcklabrucker Stadtlauf der Rekord aus dem Jahr 2012 übertroffen

Vöcklabruck. Damals waren 420 durchs Ziel gelaufen.

Bei den Herren ließ sich Endris Seid vom LCAV Jodl Packaging mit einer Zeit von 17:59:18 Minuten den Sieg nicht nehmen. Schnellste Dame war Martina Bruneder-Winter mit einer Laufzeit von 20:40:97 Minuten.


Beim Gesunde Gemeinde-Charitylauf holte sich schon zum zweiten Mal in Folge das Delta Sportpark-Team den Sieg: 36 Läufer drehten in Summe 102 Runden und eroberten so den „G’sunden Flitzer“.

Der Charitylauf brachte in Summe 400 Euro für die Lebenshilfe Vöcklabruck. Im nächsten Jahr, dem 10. Jahr des Stadtlaufes, wird die Bestmarke von 500 Läufern angepeilt.


 


Bildtext:


Scheckübergabe: v.l.n.r.: Vizebgm. Mag. Christoph Rill, Eva Ritt / Lebenshilfe Vöcklabruck, Dir. Günter Cerny / Sparkasse Vöcklabruck.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl