Südsteirer bei Pkw-Überschlag in Wald tödlich verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Okt 10:22 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Wagen blieb auf der Unfallstelle in Pichla bei Radkersburg auf dem Dach liegen

BEZIRK RADKERSBURG. Ein Südsteirer hat Sonntag in den frühen Morgenstunden sein Leben bei einem Verkehrsunfall verloren. Er war bei Pichla bei Radkersburg von der Fahrbahn abgekommen.

Der 37-Jährige war kurz vor 5 Uhr früh auf der Landesstraße 204 von St. Anna/A. kommend in Richtung Deutsch Haseldorf unterwegs. In einer lang gezogenen Rechtskurve geriet er mit seinem Auto ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich in der Folge und kam in einem angrenzenden Waldstück auf dem Dach zum Liegen. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: