Suchaktion nach Verkehrsunfall in Knittelfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jän 20:30 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein mit vier Personen besetzter Pkw rammte in Kreisverkehr verankerte Leitplanke

BEZIRK MURTAL. Zu einem früh morgendlichen Verkehrsunfall kam es am 16. Jänner in Knittelfeld. Aus bisher nicht weiter bekannter Ursache fuhr gegen 04:10 Uhr ein mit vier Insassen besetzter PKW von Knittelfeld kommend in Richtung Kobenz in den Kreisverkehr ein, durchstieß dabei die am Rand des Kreisverkehres verankerte Leitplanke und kam am steilen Abhang zum Stehen.


Nachdem das Fahrzeug mittels Seilwinde gegen ein weiteres Abrutschen gesichert wurde, mussten von den 12 eingesetzten Feuerwehrmännern die beiden Leitplankenteile, die sich ein Stück in die Fahrer und Beifahrertüre gebohrt hatten, mittels Trennschleifer entfernt werden, schildert Einsatzleiter Christoph Wieser. Da an der Einsatzstelle nur zwei Personen aufgefunden wurden, der Lenker jedoch angab, dass sich im PKW vier Personen befanden, wurde neben den Bergearbeiten als Unterstützung der Polizei eine Suchaktion mit Wärmebildkamera gestartet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: