Stromaggregat auf Baustelle in Murau abgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Sep 06:59 2015 von S. C. Print This Article

Brandursache war ein technischer Defekt. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro

BEZIRK MURAU. Aufgrund eines technischen Defekts geriet am Dienstagabend auf einer Baustelle in Murau ein Stromaggregat in Brand. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.


Das Stromaggregat befand sich einem verschlossenen Container. Die Feuerwehr Ranten, die mit 15 Kräften im Einsatz war, löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Das Stromaggregat brannte allerdings vollständig aus, der Schaden beläuft sich auf etliche tausend Euro.


Die Brandursachenermittlung ergab, dass das Feuer durch einen technischen Defekt ausgelöst worden war.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.