Stoptafel missachtet: Alklenker (23) prallte gegen Quad

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Feb 12:51 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 37-jährige Quad-Lenker und seine Mitfahrerin wurden bei der Kollision im Raum Oberpullendorf verletzt

BEZIRK OBERPULLENDORF. Sonntagmittag war ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberpullendorf mit seinem Quad im Ortsgebiet von Ritzing unterwegs. Am Rücksitz befand sich eine 32- jährige Frau aus dem Bezirk Gänserndorf.

In einem Kreuzungsbereich missachtete ein 23-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Oberpullendorf das Verkehrszeichen "Halt" und kollidierte mit dem Quad. Dessen Lenker und die Beifahrerin wurden verletzt mit dem Notarztwagen und der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

Mit beiden Lenkern wurde ein Alkotest durchgeführt. Da der Fahrer des Pkw alkoholisiert war, wurde ihm der Führerschein abgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: