Stockerau: Fußgänger (53) auf Schutzweg von Auto verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Sep 12:16 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Lenkerin (21) hielt vor dem Zebrastreifen an, ein in die Gegenrichtung fahrender 24-Jähriger erfasste den Passant mit seinem Zustellwagen

BEZIRK KORNEUBURG. Von einem Auto niedergefahren und verletzt wurde am Samstagabend ein Fußgänger auf dem Rathausplatz in Stockerau.

Eine 21-jährige Pkw-Lenkeri in hielt vor dem Schutzweg an, um dem 53-Jährigen das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Ein 24-jähriger Lieferant, der mit dem Auto eines Speisen-Zustelldienstes in die Gegenrichtung unterwegs war, erfasste den Fußgänger jedoch. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann über den VW Polo geschleudert und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Nach längerer Behandlung am Unfallort wurde erte mit der Rettung in das Allgemeine Krankenhaus Wien gebracht und stationär aufgenommen, hieß es von der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: