Steyr: Autolenkerin krachte gegen Hydrant

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Jän 14:35 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Frau konnte erst aus ihrem Wagen steigen, nachdem Mitarbeiter des Wasserwerkes Steyr und die Feuerwehr Stadt Steyr die Zuleitung zum Hydranten geschlossen hatten

STEYR. Ein kurioser Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch in Steyr zugetragen. Aus bisher noch unbekannter Ursache war eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem Auto im Kreuzungsbereich Franz-Paulmayr-Straße mit der B122 auf Höhe Tabor gegen einen Hydranten gekracht.

Die Lenkerin konnte erst aus ihrem Fahrzeug aussteigen, nachdem Mitarbeiter des Wasserwerkes Steyr und der technische Zug der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Steyr die Zuleitung zum Hydranten geschlossen hatten. Danach wurde das Auto von einem Abschleppunternehmen vom Hydranten heruntergehoben und von der Unfallstelle abtransportiert. Für die Dauer der Aufräumarbeiten ist es zu kurzen Verzögerungen gekommen.

fotokerschi.at


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: