Sternführung mit "Dialog" - Wieder einmal mehr eine tolle gemeinsame Veranstaltung

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mai 08:36 2014 von Ivica Stojak Print This Article

Führung am 26. April auf der Linzer Johannes Kepler Sternwarte

Linz | Familienzentrum Dialog | Am 26. 04. 2014 und in der Zeit zwischen 20:30 und 22:00 Uhr organisierte Familienzentrum "Dialog", Melicharstr. 2, 4020 Linz wieder einmal mehr eine ganz tolle gemeinsame Veranstaltung, und zwar eine Führung auf der Linzer Johannes Kepler Sternwarte!


 


Aus diesem Grund bedankt sich "Dialog" ganz herzlich sowohl bei allen Astronomie-Begeisterten, die am letzten Samstag bei seiner Führung auf der Linzer Johannes Kepler Sternwarte dabei waren, als aber auch bei Herrn Erwin Günther von der Linzer Sternwarte für eine sehr schöne und herzliche Aufnahme, und vor allem aber für eine sehr, sehr kompetente und dementsprechend eine sehr interessante, ja fesselnde Führung, mit welcher er für all seine Gäste und einzeln - im wahren Sinne des Wortes - diverse Sterne vom Himmel "holte"!


 


Über alle weiteren Aktivitäten des Familienzentrums „Dialog“ informiert Sie Hr. Ivica Stojak unter  der folgenden  Telefonnummer.: +43664 / 85 24 363 (Hr. Ivica Stojak)  bzw.  E-Mail-Adresse: [email protected]  sehr gerne!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Ivica Stojak

Miteinander

Ivica Stojak

Weitere Artikel von Ivica Stojak