Stadtmeisterschaften Ansfelden- Tennis

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Apr 07:36 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Beinahe schon in Vergessenheit geraten war bis vor kurzem die Tatsache, dass es in der Sportstadt Ansfelden einst regelmäßig Tennis-Stadtmeisterschaften gegeben hat

Ansfelden. Und bevor sich die Jüngeren überhaupt nicht mehr daran erinnern können, wurde diese Veranstaltung nach 12-jähriger Pause – wieder reanimiert.
 
Organisiert vom städtischen Sportreferat der Stadtgemeinde Ansfelden in Zusammenarbeit mit den beiden Tennisvereinen SPG Haid und ATC Fussl Ansfelden wurden diese Stadtmeisterschaften auf den Plätzen des ATC Fussl Ansfelden ausgetragen. Über 60 TeilnehmerInnen kämpften dabei in zehn verschiedenen Bewerben um die Klassensiege.
 
Im Herren-Finale standen sich die Brüder Dominik und Simon Traxler gegenüber, wobei sich letztlich Dominik gegen seinen jüngeren Bruder durchsetzen konnte.
Bürgermeister Manfred Baumberger und Sportreferent Vbgm. Christian Partoll überreichten den Bestplatzierten Urkunden und Medaillen und gratulierten ihnen für die großartigen Leistungen.
 
Stadtmeisterin: Sophie Mayr-Stockinger (TC Nettingsdorf)
Stadtmeister: Dominik Traxler (SPG Haid)

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl