Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur im James Bond Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Jän 19:04 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Im Dienste Ihrer Majestät, James Bond 007, waren 15 Feuerwehren mit ihren Booten am Altausseer See Im Einsatz

Bruck an der Mur. Neben Booten aus Salzburg und Oberösterreich waren die Boote der Feuerwehren Altaussee, Gössl und Bruck an der Mur mit Transport- und Unterstützungsarbeiten für die Dreharbeiten zum neuen James Bond Film SPECTRE im Ausseerland beschäftigt.



Teils bei starkem Schneetreiben und Sturm, aber auch bei strahlendem Sonnenschein stand auch das Boot des Wasserdienst-Stützpunktes Bruck an der Mur von 5 Uhr früh bis 22 Uhr bereit, um die entsprechenden Aufgaben zu erfüllen. Wissen, Können, Perfektion und viel Flexibilität waren in jeder Situation gefordert.

Die absolute Zufriedenheit der Filmfirma entschädigte dann für alle Mühen. OEG


 


Fotos: FF Altaussee (für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit freigegeben von der Produktionsfirma EON Productions Ltd.)



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl