Stadt Leonding feiert Goldmedaillensieger Sebastian Steffan

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jul 11:33 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zu einem Empfang im Rathaus lud Bürgermeister Walter Brunner den Goldmedaillengewinner Sebastian Steffan anlässlich seines sensationellen sportlichen Erfolges bei der Junioren-Europameisterschaft in Baku, Aserbaidschan

LEONDING. Mit einer persönlichen Bestzeit von 2:01,34 Minuten gewann der Achtzehnjährige Schwimmer Ende Juni bei der Junioren-Europameisterschaft Gold in 200 Meter Lagen, nur fünf Hundertstel Sekunden hinter dem österreichischen Juniorenrekord. Sebastian Steffan
war bereits im Vorlauf und Semifinale der Schnellste und gab im Finale noch einmal sein Bestes.

Bei den Feierlichkeiten im Rathaus gratulierten Bürgermeister Walter Brunner, Vertreter und Vertreterinnen des Stadtrates und des Sportausschusses der Stadt Leonding dem Spitzensportler zu dieser respektablen Leistung. Brunner bedankte sich auch bei der Familie
Steffan fu?r die jahrelange intensive Unterstu?tzung fu?r ihren Sebastian, die die Grundlage für seine Karriere als Schwimmer ist.

Begleitet wurde der Europameister von seinen Eltern und seiner Schwester.

Bildtext: Bürgermeister Walter Brunner (Mitte), Vertreterinnen und Vertreter des Stadtrates und des Sportausschusses der Stadt Leonding gratulierten Sebastian Steffan (6.v.l.) und seiner Familie.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl