St. Martin/Mühlkreis: Schwerer Unfall fordert 3 Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Feb 20:57 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beteiligten Fahrzeuge wurden nach dem Zusammenstoß in die angrenzenden Felder geschleudert und kamen dort schwer beschädigt zum Stillstand

ST. MARTIN IM MÜHLKREIS. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Mittwochabend auf der Landshaager Straße im Gemeindegebiet von St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach).

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war nach dem Crash vor Ort. Laut ersten Informationen wurden drei Personen teilweise schwer verletzt. Zwei Feuerwehren, das Team des ÖAMTC Notarzthubschraubers Christophorus 10, sowie zwei weitere Ärzte und die Polizei standen im Einsatz.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden nach dem Zusammenstoß in die angrenzenden Felder geschleudert und kamen dort schwer beschädigt zum Stillstand.

Die Landshaager Straße war wegen des Unfalls zwischen St. Martin im Mühlkreis und Landshaag rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Polizei leitete die Fahrzeuge um.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: