St. Marienkirchen/Polsenz: Alklenker (26) überschlug sich in Bachbett

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Feb 07:34 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker prallte zuvor gegen einen Leitpflock - danach wurde der Wagen durch die Luft katapultiert, schlug mit der Front auf und landete in einem Bachbett

ST. MARIENKIRCHEN/POLSENZ. Ein 26-jähriger Autolenker, der betrunken war, hat in St. Marienkirchen/Polsenz (Bezirk Eferding) einen Verkehrsunfall verursacht.

Der 26-Jährige fuhr mit seinem Auto gegen 19 Uhr auf der Daxberg-Landesstraße Richtung St. Marienkirchen/Polsenz. Im Ortgebiet von Wieshof kam er von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpflock und schlitterte zirka 30 Meter über eine Wiese. Bei einer Zufahrtsstraße wurde das Auto in die Luft katapultiert, schlug nach rund 20 Metern mit der Front auf, überschlug sich und kam in einem Bachbett zum Stillstand. Der 26-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert. Der Alkotest ergab 1,4 Promille.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: