Sprit-Diebstahl mit verklebten Kennzeichen

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 22:05 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Täter wurde im Raum Ilz von der Polizei ausgeforscht

BEZIRK FÜRSTENFELD. Besonders clever wollte ein Autofahrer sein, der am Dienstag in der Früh an einer Tankstelle im Bezirk Fürstenfeld tankte und dann ohne zu bezahlen davonfuhr - er hatte zuvor sein Autokennzeichen unkenntlich gemacht. 


Die AGM-Streife Ilz griff ihn trotzdem wenig später auf.


 


Zu dem Vorfall kam es am Dienstag um 6 Uhr früh bei einer Tankstelle in Kaiserwald. Um eine Fahndung zu erschweren, verklebte der Ungar sein Kennzeichen bzw. verfälschte dieses. Im Zuge der Fahndung konnten Beamte der AGM-Streife Ilz den Pkw-Lenker im Bereich Ilz anhalten. Er wurde einer Kontrolle unterzogen, bei der auch eine Stahlrute gefunden wurde. Der Mann wurde angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: