Sportland OÖ mit neuer Website

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jul 22:01 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auch Spitzensportler verraten in Schritt-für Schritt-Anleitungen ihre besten Trainings-Tipps

LINZ. Alles neu beim Internet-Auftritt des Sportlandes Oberösterreich: "Die Website www.sportland-ooe.at ist nicht nur optisch und bei der Benutzerfreundlichkeit ein Leckerbissen, sie wurde auch zur Informationsdrehscheibe für alle Sportinteressierten ausgebaut", sagt Wirtschafts- und Sportlandesrat Viktor Sigl (ÖVP).


 


Ein besonderes Highlight: Spitzensportlerinnen und Spitzensportler aus verschiedenen Disziplinen verraten in bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ihre besten Übungen. Daneben finden sich aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen, Infos zu Fördermöglichkeiten und den Einrichtungen des Sportlandes - vom Olympiazentrum bis zur Landessportschule.





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: