Sportflugzeug abgestürzt – Drei Tote

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Mai 12:15 2010 von Print This Article

Rund 150 Meter von einem Wohngebiet in Bielefeld entfernt ist ein Kleinflugzeug aus Polen abgestürzt. Drei der vier Insassen kamen dabei ums Leben.

Bielefeld: Heute gegen 10:30 Uhr, ist eine Sportflugzeug hinter dem Wohngebiet an der Hirschberger Straße abgestürzt. Das kleine Sportflugzeug das aus Polen stammt hatte vier Insassen an Bord als es abstürzte, in der Nähe des Flugplatzes Windelsbleiche.



Bei dem Absturz starben drei der Insassen sofort. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde die vierte Insassin in ein Bielefelder Krankenhaus eingeliefert. Die Absturzursache ist noch unklar. Feuerwehr und Ermittler der Polizei befinden sich noch an der Unglückstelle um die Absturzursache zu ermitteln.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: