Spittal/Drau: Fahrzeugbrand bei Autohändler in Spittal

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jun 05:45 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 11. 06. 2016 um 06:08 Uhr wurde die Feuerwehr Spittal mittels Stillem Alarm zu einem Brand eines Fahrzeuges auf dem Ausstellungsgelände einer Autohandelsfirma in der 10.-Oktober-Straße in Spittal alarmiert

Spittal/Drau. Das neuwertige Auto der Marke Seat war aus bislang noch unbekannter Ursache in Brand geraten.
Bevor die Feuerwehr eintraf,  haben zwei Polizisten der Polizeiinspektion Spittal/Drau mit einem Pulverlöscher einen Löschversuch unternommen.
 
Als die Feuerwehr anrückte, schlugen aus dem Bereich des Motors Flammen und die Rauchentwicklung war enorm. Die Motorhaube musste gewaltsam geöffnet werden und unter schwerem Atemschutz bekämpften die Feuerwehrleute das Feuer.

Am brennenden Fahrzeug entstand massiver Schaden.
Eine Beschädigung der unmittelbar danebenstehenden Neuwagen durch die Hitze konnten vermieden werden.
Verletzt wurde niemand.
 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl