Spaziergänger (53) in Kitzbühel überfallen und verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 14:16 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein unbekannter Mann forderte Geld, ein zweiter versetzte dem Opfer dann mehrere Faustschläge ins Gesicht - die Polizei ersucht um Hinweise

KITZBÜHEL. Opfer eines Raubüberfalls wurde am Sonntagabend ein 53-jähriger Deutscher in Kitzbühel. Ein bislang Unbekannter forderte Geld von ihm. Als der Spaziergänger das ignorierte, schlug ihm ein weiterer Unbekannter mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Zugleich griff er in die Jackentasche des Opfers. Nachdem der Täter keine Wertgegenstände fand, flüchtete er zu Fuß. Der 53-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

Täterbeschreibung:
Täter 1: Zirka 20 bis 30 Jahre alt, bekleidet mit weißen Turnschuhen und wattierter Schijacke
Täter 2: Zirka 30 Jahre alt, zirka 185 Zentimeter groß, dunkelblonde kurze Haare.
 
Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzbühel wird ersucht unter Tel. 059133/7200.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: