Soling-Europameisterschaft am Attersee: Stimmige EM-Eröffnung zu Lande

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 10:22 2011 von Peter Podznik Print This Article

Prominenz am laufenden Band bei der Soling Segel-Europameisterschaft am Attersee

ATTERSEE. Sonntag abends waren in Litzlberg am Attersee und auch rundum zum Sonnenuntergang alle möglichen Parkplätze „verrammelt“:


 


Denn im örtlichen Yachtclub wurde gefeiert. Die Welt des Segelsports traf sich im Festzelt zur Eröffnungsfeierlichkeit anlässlich des nun eine voll Woche laufenden SOLING- Europameisterschafts-Segelbewerbs.


 


Der „Mastermind“ dieser vom ASVÖ und von der Oberbank getragenen Großveranstaltungen mit Teilnehmern aus 14 Nationen, der selbst ußerst erfolgreiche Dipl.Ing. Carl Auteried begrüßte eine Menge Prominenz aus dem internationalen Sport aus der Politik und aus der lokalen Wirtschaft, Waren die Nerven der anwesenden Teilnehmer beim  Festakt noch „nur angespannt“, so werden diese ab (heute) Montag, 13.00 Uhr zum „zerreißen gespannt“ sein: 


 


Denn da beginnt die erste Wettfahrt. Fest steht :Wettergott Petrus ist ein Segelfan!

Claus-Peter Pozdnik



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik