Söhne fanden Vater tot im Garten

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Dez 09:13 2015 von S. C. Print This Article

Der 78-jährige Pensionist aus Burgauberg im Bezirk Güssing dürfte beim Baumschneiden von einem Gerüst gefallen sein

BEZIRK GÜSSING. Von seinen Söhnen wurde am Samstag ein 78-jähriger Pensionist in Burgauberg im Bezirk Güssing tot im Garten aufgefunden. Der Mann dürfte beim Heckenschneiden von einem selbst gebauten Gerüst gefallen sein.

Weil ein Pensionist aus Burgauberg längere Zeit von niemandem gesehen worden war und auch zu niemandem Kontakt hatte, fuhren seine Söhne zu seiner Wohnadresse. Sie fanden den Vater tot im Garten liegend. Der Mann ist vermutlich am vergangenen Samstag einem Unfall zum Opfer gefallen. Er dürfte bei Hecken- und Baumschnittarbeiten von einem selbst angefertigten Gerüst gefallen sein und tödliche Verletzungen erlitten haben.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.