Sieg für Linz AG Froschberg in der Damen Tischtennis Championleague

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Sep 19:13 2012 von Harald Dostal Print This Article

Im ersten Spiel gegen HODONIN (CZ) lief es nicht ganz so wie erhofft.

LINZ. VACENOVSKA Iveta musste doch den zweiten Satz gegen MATELOVA Hana mit 2:11 abgeben. Den dritten Satz konnte Iveta mit einiger Mühe im Nachspiel gewinnen. Schlussendlich gewann Iveta dann doch verdient mit  3:1 (11:6, 2:11, 15:13, 11:4).


Im zweiten Spiel musste, die noch immer sehr müde wirkende LIU Jia eine bittere Niederlage gegen PENKAVOVA Katerina einstecken 0:3 (9:11, 9:11, 9:11). damit stand es 1:1 in Spielen.

In der dritten Begegnung dieses Abends trafen dann Froschbergs Neuerwerbung SOLJA Petrissa und PELCMANOVA Ivana aufeinander. Peti ließ in diesem Spiel nichts anbrennen und konnte dieses Spiel klar mit 3:0 (11:5, 11:3, 11:4) für sich entscheiden. Zwischenstand daher 2:1 für Froschberg.


Viertes Spiel: VACENOVSKA Iveta gegen PENKAVOVA Katerina (sie hatte im 2.Spiel gegen Susi 3:0 gewonnen). Iveta konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Satz, dann doch immer besser in ihr Spiel finden. Iveta gewann dieses Spiel schließlich klar mit 3:0 (11:9, 11:6, 11:7).


Quelle: Linz AG Froschberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Harald Dostal

Harald Dostal

Pressefotograf

www.sport-bilder.at

Weitere Artikel von Harald Dostal