Sex angeboten und Goldkette gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Feb 21:25 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

51-Jähriger wurde in Deutschlandsberg von zwei Frauen auf anzügliche Art und Weise bedrängt - sie betasteten und bestahlen ihn, danach wurde er vom Auto eines Komplizen beinahe überfahren

DEUTSCHLANDSBERG. Opfer von Trickdiebinnen wurde am frühen Mittwochnachmittag in Deutschlandsberg ein 51-jähriger Mann. Zwei unbekannte Frauen sprachen ihn auf anzügliche Art und Weise an und begrapschten das Opfer mit den Worten "ficki, ficki, Sex, Sex". Dabei stahl ihm eine der Frauen eine Goldkette vom Hals, beide liefen danach weg.

Als der 51-Jährige das Fehlen der Goldkette bemerkt hatte, lief er den beiden Frauen nach. Diese stiegen in einen Pkw, der mit zwei Männern besetzt war. Der Mann stellte sich dem Auto in den Weg, versuchte sich bei der Motorhaube festzuhalten. Da schob der Fahrer zuerst zurück und schlug danach plötzlich nach rechts ein. Der 51-Jährige, der sich noch immer angeklammert hatte, wurde weggeschleudert, stürzte auf die Fahrbahn und wurde vom Wagen beinahe angefahren. Mit hoher Geschwindigkeit brauste der Lenker davon.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: