Serieneinbrüche im Bezirk Graz-Umgebung

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 13:12 2012 von A. Hametinger Print This Article

Bei drei Einbrüchen verursachten unbekannte Täter einen geschätzten Schaden von 7.000 Euro

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. In der Nacht zum Mittwoch zwängten unbekannte Täter in der Harter Süd Straße bei einem Industriebetrieb ein Fenster auf. Wegen des ausgelösten Einbruchsalarms mussten die Täter ohne Beute flüchten.



Später drangen sie im Gewerbepark über ein gekipptes Fenster in das zweite Bürogebäude des Industriebetriebes ein. Mit einem vorgefundenen Schlüssel wurde der Tresor geöffnet und ein geringer Geldbetrag gestohlen.





Danach kam es zum dritten Einbruch in das in der Nähe befindliche Sportzentrum in Pachern. Bei dieser Einbruchserie wurden von den unbekannten Tätern insgesamt 15 Türen und zwei Fenster aufgezwängt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von 7.000 Euro.





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
A. Hametinger

Redakteur

Pressestelle Urfahr

Weitere Artikel von A. Hametinger