Serien-Täter bei Trafikeinbruch in Moosbrunn/NÖ gefilmt: Belohnung für Hinweise

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 09:52 2015 von S. C. Print This Article

Die beiden Männer sollen für zahlreiche Einbrüche in den Bezirken Baden, Mödling, Wien-Umgebung, Korneuburg, Tulln, Gänserndorf, Lilienfeld, Mistelbach und in Wien verantwortlich sein

BEZIRKE BADEN/WIEN-UMGEBUNG. Nach zwei mutmaßlichen Serieneinbrechern fahndet die niederösterreichische Polizei. Die beiden Männer wurden am vergangenen Wochenende bei einem Einbruch in eine Trafik von einer Überwachungskamera gefilmt. Für Hinweise, die zu ihrer Ergreifung führen, sind 1.000 Euro Belohnung ausgesetzt.


Zwei bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag auf ein Firmengelände in Ebreichsdorf (Bezirk Baden) ein und stahlen ein Firmenfahrzeug. Mit diesem Fahrzeug fuhren sie dann nach Moosbrunn (Bezirk Wien-Umgebung) und brachen dort in eine Trafik ein. Dabei wurden sie von einer Überwachungskamera gefilmt.


Die beiden Männer stehen auch in Verdacht, seit dem 18. August in den Bezirken Baden, Mödling, Wien-Umgebung, Korneuburg, Tulln Gänserndorf, Lilienfeld, Mistelbach sowie im 21. und 22. Bezirk in Wien zahlreiche Einbrüche begangen zu haben.


Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, hat einer der Geschädigten eine Belohnung in Höhe von eintausend Euro ausgesetzt.


Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Tel. 059133-30-3333



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.