Serien-Auffahrunfall auf A14 im Bezirk Feldkirch: 6 PKW beteiligt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Dez 05:50 2015 von S. C. Print This Article

Bei dem Unfall im Gemeindegebiet von Klaus wurde niemand verletzt

BEZIRK FELDKIRCH. Zu einem Auffahrunfall mit sechs PKW kam es am Mittwoch auf der A14 Rheintal Autobahn im Bezirk Feldkirch. Verletzt wurde niemand. Die A14 war im Unfallbereich mehr als eine Stunde lang gesperrt.


Ein 29-jähriger Autofahrer war am späten Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr auf der A14 Rheintal Autobahn Richtung Deutschland unterwegs. Bei Klaus musste er im Kolonnenverkehr verkehrsbedingt  auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen. Das hatte zur Folge, dass ein nachkommender PKW-Lenker und dann noch vier weitere jeweils auf das vordere Fahrzeug auffuhren. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An allen sechs Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Drei waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Die A 14 war während der Unfallaufnahme mehr als eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt.  



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.