Sechs Wochen altes Baby tot aufgefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 09:06 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Nach der ersten Obduktion wurde nun mitgeteilt, dass es bislang keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe

STEYR. Die Polizei in Steyr ist am Samstag in den Stadtteil Resthof gerufen worden, weil dort ein sechs Wochen altes Baby tot aufgefunden wurde. Die Staatsanwaltschaft in Steyr hat eine Obduktion angeordnet.

Die Obduktion wurde Samstagnachmittag in Linz durchgeführt. Es gebe keine oberflächlichen Hinweise, die auf ein Fremdverschulden hindeuten, so die Ermittler. Am frühen Samstagnachmittag ging man laut Polizei von plötzlichem Kindstod aus.

Die Familienmitglieder wurden am Samstag einvernommen, so die Polizei. Textquelle: fotokerschi7ooe.orf.at




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl