Sechs Verletzte: Pkw kracht frontal in Reisebus

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Feb 06:45 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall passierte bei Heiterwang in Tirol

BEZIRK REUTTE. Am Mittwoch kurz vor 16 Uhr war ein 48-jähriger Deutscher mit seinem Pkw auf der B 179 von Heiterwang kommend in Richtung Reutte unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet der Lenker bei Kilometer 32,85 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Reiesbus, der von einem 60-jährigen Deutschen gelenkt wurde. Im Bus befanden sich außer dem Lenker noch 24 weitere Personen.

Der 48-jährige Pkw-Lenker wurde beim Unfall schwer, der Buslenker sowie vier Insassen (34, 39, 48 und 58 Jahre alt) wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie alle wurden vom Roten Kreuz ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: