Schwierige Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Apr 11:39 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es Freitagvormittag im Kreuzungsbereich der Ennser Straße (L6247) und der Handelsstraße im Gemeindegebiet von Sankt Valentin gekommen

SANKT VALENTIN. Zwei Fahrzeuge waren aus noch nicht bekannter Ursache zusammengestoßen. Eine Person musste von den Feuerwehren der Stadt Sankt Valentin und Rems aus dem Auto befreit werden. Das Notarztteam der ÖAMTC Rettungshubschraubers Christophorus 10 flog die verletzte Person in die Kepler Universitätsklinik - Med Campus III.

In weitere Folge musste ein Unfallfahrzeug mittels Seilwinde geborgen werden. Die Bergung gestaltete sich anfangs nicht so einfach, da das Auto einen Baum gefällt hatte und auf den Baumstamm zu stehen gekommen war.
www.fotokerschi.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl