Schwerverletzter (30) nach Frontalcrash gegen Mauer

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Nov 07:19 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Bruck an der Mur rückte zur Unfallstelle im Bereich Wildbrücke aus

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L121 musste am Dienstagnachmittag die Feuerwehr Bruck an der Mur ausrücken.

Gegen 13.20 Uhr war ein 30-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag aus unbekanner Ursache im Bereich Wildbrücke frontal gegen eine Steinmauer gekracht. Er verletzte sich dabei schwer. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte konnte der Lenker bereits vom Roten Kreuz befreit und in Folge erstversorgt werden, ein beginnender Fahrzeugbrand wurde mittels Feuerlöscher noch rechtzeitig verhindert. Zudem mussten ausgeflossene Betriebsmittel gebunden werden.

Der verletzte Fahrzeuglenker wurde ins LKH Hochsteiermark nach Bruck an der Mur gebracht. Um 14:30 Uhr konnten die Feuerwehrleute wieder einrücken.
 
http://www.bruckmur.at/feuerwehr




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: