Schwerer Verkehrsunfall in Kirchbichl/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Okt 18:41 2015 von P. L. Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin (51) wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt - die Schwerverletzte musste per Hubschrauber abtransportiert werden

BEZIRK KUFSTEIN. Auf einer Kreuzung in Kirchbichl kam es am Dienstagvormittag zu einem Autounfall, bei dem eine Pkw-Lenkerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt wurde. 


 


Ein 23-jähriger türkischer Staatsangehöriger war mit einem Pkw nach links in die Langkampfener Landesstraße eingebogen. Zur gleichen Zeit lenkte eine 51-jährige Deutsche ihren Pkw in Richtung Langkampfen, es kam in Folge zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. 


 


Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Kufstein gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: