Schwerer Verkehrsunfall auf der S6 bei Mürzzuschlag

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Jul 06:05 2013 von S. C. Print This Article

Ein Autoinsasse musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden

MÜRZZUSCHLAG. Drei Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall auf der S6 bei Mürzzuschlag am Sonntagnachmittag. Ein Autoinsasse wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Bergegerät befreit werden.



Am Sonntag kurz nach 17:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenwang zu einem Verkehrsunfall auf der S6 vor Mürzzuschlag gerufen. Beim Eintreffen  am Einsatzort wurden zwei Verletzte bereits durch das Rote Kreuz und zwei Notärzte versorgt. Eine dritte Person war im Fahrzeug eingeklemmt und musste nach Stabilisierung durch den Notarzt mit hydraulischer Rettungsschere und Spreizer  geborgen  werden.



Die Freiwillige Feuerwehr Langenwang war mit 12 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.