Schwerer Verkehrsunfall auf B121 in Waidhofen/Ybbs

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Mai 05:22 2015 von S. C. Print This Article

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und zwischen Bäumen und einer Garage gelandet. Der verletzte Lenker wurde ins Landesklinikum eigeliefert

WAIDHOFEN AN DER YBBS. Zwischen Bäumen und einer Garage landete Sonntagnacht in Waidhofen an der Ybbs ein PKW, nachdem der Lenker damit von der Fahrbahn der B121 abgekommen war. Der Verletzte wurde ins Landesklinikum Mostviertel gebracht.


Sonntagnacht gegen 02:30 Uhr wurden die Feuerwehren Wirts, Gaflenz und Waidhofen/Ybbs-Stadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Weyerer Straße B121 alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und zwischen Bäumen und einer Garage zum Stehen gekommen.


Der Lenker konnte ohne Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Rettung brachte ihn ins Landesklinikum. Die Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Stadt führte im Anschluss gemeinsam mit der Feuerwehr Wirts die PKW-Bergung durch.


www.feuerwehr-waidhofen.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.