Schwerer Unfall im Tieftaltobeltunnel in Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 17:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 19-jährige Autofahrerin hatte auf der Lechtaler Bundesstraße die Kontrolle über ihren Wagen verloren - das Auto wurde zwei Meter durch die Luft katapultiert

BEZIRK REUTTE. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Mittwoch auf der Lechtraler Bundesstraße. Eine 19-jährige Vorarlbergerin war gegen 2.40 Uhr Richtung Steeg unterwegs. Im Tieftaltobeltunnel verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Der Pkw prallte in der Folge gegen den Randstein und wurde danach rund zwei Meter durch die Luft katapultiert, teilte die Polizei mit. Anschließend schlitterte das Unfallfahrzeug noch zirka zehn Meter seitlich die Tunnelwand entlang, bevor es schließlich zum Stillstand kam.

Die Lenkerin wurde im Brustbereich sowie an Hand und Bein unbestimmten Grades verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: