Schwerer Auffahrunfall auf A5 im Bezirk Mistelbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Jun 05:35 2015 von S. C. Print This Article

Ein PKW hatte sich überschlagen und war auf der Fahrerseite liegen geblieben

BEZIRK MISTELBACH. Zu einer Fahrzeugbergung nach einem Auffahrunfall auf der A5 Nord Autobahn wurde am Sonntagnachmittag die Freiwillige Feuerwehr Hochleithen (Bezirk Mistelbach) alarmiert. Bei ihrem Eintreffen war die Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal schon dabei, die Unfallstelle abzusichern. Ein PKW hatte sich mehrfach überschlagen und lag auf der Seite, der andere stand beschädigt auf dem Pannenstreifen. Die Freiwillige Feuerwehr Hochleithen reinigte die Fahrbahn und stellte nach Anweisung der Polizei das Unfallfahrzeug gesichert ab.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.