Schwer Verletzter lag hilflos auf Tankstellen-Parkplatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 05:27 2015 von S. C. Print This Article

Ein Mann (64) war beim Aussteigen aus seinem Auto auf einem Tankstellen-Parkplatz in Ferlach im Bezirk Klagenfurt gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Minutenlang musste am Sonntag in Ferlach (Bezirk Klagenfurt-Land) ein nach einem Sturz schwer verletzter Einheimischer (64) um Hilfe rufen, ehe er gefunden wurde.


Der 64-jährige Pensionist war am Sonntagabend kurz nach 21.00 Uhr auf dem Parkplatz einer Tankstelle in Ferlach beim Aussteigen aus seinem Auto gestürzt. Dabei hatte er eine schwere Beckenverletzung erlitten und konnte nicht mehr aufstehen. Hilflos lag der Mann, der am Oberkörper nur ein T-Shirt trug, auf dem Rücken. Sein Rufen hörte vorerst niemand, da sich der Parkplatz an der Rückseite des Tankstellengebäudes befindet. Erst nach einigen Minuten kam zufällig ein 72-jähriger Pensionist vorbei, der die Rettungskette in Gang setzte. Der Verletzte wurde von der Rettung ins AUKH Klagenfurt gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.