Schwechat: In der Nacht des 10.04.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat zu einem Brandeinsatz in die Haydnstraße alarmiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Apr 23:10 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Aus unbekannter Ursache war es zum Brand eines Holzhaufens gekommen

Schwechat. Bereits bei der Anfahrt konnten Rauch und Flammen wahrgenommen werden.

Die Einsatzkräfte begannen unmittelbar den Brand mittels zwei Angriffsleitungen unter Atemschutz zu löschen, sodass das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Im Anschluss wurde der Holzhaufen mittels der Wärmebildkamera auf Glutnester abgesucht und weitere Nachlöscharbeiten durchgeführt. Nachdem die Arbeiten abgeschlossen waren konnte die Freiwillige Feuerwehr Schwechat wieder ins Feuerwehrhaus einrücken, wo die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt wurde.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl