Schwächeanfall beim Traktorfahren: Fußgängerin schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Mär 23:03 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 58-Jährige erfasste die Frau, die gegen eine Mauer gestoßen wurde

BEZIRK HARTBERG. Weil ein Traktorlenker (58) während der Fahrt einen Schwächeanfall erlitt, kam er von der Straße ab und erfasste eine Fußgängerin. Die Seniorin wurde schwer verletzt.


 


Zu dem Unfall kam es am Dienstag kurz vor 11.30 Uhr in St. Jakob im Walde. Ein 58-jähriger Mann fuhr mit seinem Traktor auf der Landstraße in Richtung Waldbach, als er wegen eines Schwächeanfalls mit seinem Fahrzeug auf die linke Straßenseite geriet und eine Fußgängerin erfasste. Die 65-jährige Frau wurde gegen eine Mauer gestoßen und schwer verletzt.


 


Der benommene Traktorfahrer kam etwa 100 Meter nach der Unfallstelle zum Stillstand. Zuvor war der Traktor noch gegen eine Hausmauer geprallt. Beide Beteiligten wurden mit der Rettung in die Krankenhäuser Vorau und Hartberg gebracht. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: