Schwächeanfall: Mofafahrer (81) bei Sturz in Straßengraben schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 03:26 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte auf der St. Bartholomä Straße bei St. Oswald im Bezirk Graz-Umgebung

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Weil ihm plötzlich schlecht wurde, stürzte am Samstag bei St. Oswald im Bezirk Graz-Umgebung ein Mofafahrer in den Straßengraben. Der 81-jährige Mann wurde schwer verletzt.


Ein 81-jähriger Mann war am Samstagvormittag kurz nach 10:00 Uhr mit seinem Mofa auf der St. Bartholomä Straße (L 316) bergauf Richtung St. Oswald unterwegs, als ihm laut eigenen Angaben plötzlich übel wurde. Am Beginn einer starken Linkskurve geriet er infolgedessen über das Bankett hinaus und rutschte in den Straßengraben.


Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Vorbeikommende Verkehrsteilnehmer leisteten ihm Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Der 81-Jährige wurde ins AUKH Graz eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.