Schmuck und Bargeld aus 11 Wohnungen gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Dez 15:52 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die drei Georgier (25 bis 31) trieben im gesamten Bundesland Tirol ihr Unwesen - die Polizei ersucht um Hinweise zu den gestohlenen Schmuckstücken auf den Fotos

TIROL. Vergangenen Samstag und Sonntag konnten in Tirol drei Georgier (25 bis 31) festgenommen werden. Sie stehen im Verdacht seit dem 1. Dezember 2015 durch Abdrehen der Schlosszylinder in mindestens elf Wohnungen in Tirol eingedrungen und Bargeld sowie Schmuck gestohlen zu haben.

Die drei Beschuldigten wurden bei Einbruchsversuchen von Zeugen beobachtet und schließlich festgenommen. Die Männer zeigten sich nicht geständig, sie wurden in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Weitere Erhebungen sind im Gange. Die Polizei ersucht um Hinweise zu den gestohlenen Schmuckstücken auf den Lichtbildern. Dabei handelt es sich u.a. um eine Uhr mit hellem Zifferblatt und Herz: Marke „Jennifer Lopez“.

Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Tirol unter der Tel. Nr.: 0 59 133 – 70 – 33 33 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: