Schlimmer Patzer kostet England den Sieg

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Jun 20:33 2010 von Oswald Schwarzl Print This Article

England geht gegen USA früh in Führung, doch ein fürchterlicher Fehler von Keeper Green beschert USA ein glückliches 1:1

 


WM 2010. Robert Green hatte so einen Moment in der 40. Minute. Als Dempsey zum 1:1 Ausgleich traf.


 


Doch der Schuss war alles andere als unhaltbar. Der Ball sprang aus des Torhüters Händen direkt ins Tor. Green wird nach diesem Patzer von der Yellow Press das ordentlich auf den Deckel bekommen.


 


Kapitän Steven Gerrard brachte England in der vierten Minute nach einer genialen Aktion in Führung. Später verflachte das Spiel zunehmends. Bis eben in der 40. Minute, als Dempsey zum Ausgleich ansetzte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

Sportredaktion

O. Schwarzl

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl