Schlepper fuhr in Feld und lief davon

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Feb 08:42 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker hatte vier somalische Staatsangehörige im Fahrzeug, als Zivilfahnder ihn auf der B50 im Raum Neusiedl am See anhalten wollten

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Auf der B50 wollten Zivilfahnder der Polizei am späten Mittwochabend einen Pkw anhalten, der Richtung Parndorf unterwegs war. Es bestand der Verdacht, dass sich im Fahrzeug ein Schlepper und Geschleppte befinden.

Der Verdächtige lenkte das Fahrzeug daraufhin in ein Feld und lief davon. Eine Fahndung blieb bisher ergebnislos. Im Fahrzeug befanden sich vier somalische Staatsangehörige, die nach den Bestimmungen des Fremdenpolizeigesetzes festgenommen wurden. Bei ihren Einvernahmen identifizierten die vier Somalis einen 29-jährigen Slowaken anhand von gezeigten Fotos als den Schlepper. Die Staatsanwaltschaft verfügte die Anzeige auf freiem Fuß. Die vier Personen aus Somalia wurden in das Competence Center Eisenstadt gebracht.  
 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: