Schifahrer bei Kollision am Nassfeld in Kärnten schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jän 15:43 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 45-Jährige war mit einem Snowboarder zusammengeprallt, der ebenfalls verletzt wurde

HERMAGOR. Auf der Kammabfahrt im Schigebiet Nassfeld sind Sonntagmittag
ein 31-jähriger Snowboarder aus Australien und ein 45-jähriger Schifahrer aus Ungarn zusammengeprallt. Beide stürzten und verletzten sich.
 
Der Snowboarder erlitt ein Platzwunde am Kopf und eine Schulterverletzung. Er begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der Schifahrer erlitt Serienrippenbrüche, eine Gehirnerschütterung und Gesichtsverletzungen. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber Airmed 1 in das LKH Villach geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: