Schifahrer (15) gegen Liftstütze gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 08:08 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der junge Deutsche verunfallte beim Tiefschneefahren in St. Johann i.Tirol - auch in Sölden passierte ein schwerer Schiunfall

BEZIRKE KITZBÜHEL/IMST. Ein 15-jähriger Deutscher ist am Samstagnachmittag im Schigebiet St. Johann in Tirol gegen eine Liftstütze geprallt. Er war zuvor auf der Langwieseabfahrt unterwegs. Unterhalb der Gondel-Mittelstation verließ er die Piste und fuhr zwei Meter neben dem Pistenrand im Tiefschneegelände talwärts. Dabei stürzte er und prallte gegen eine neben der Piste befindliche Liftstütze. Schwer verletzt wurde der junge Mann vom Notarzthubschrauber C4 ins Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol geflogen.

Im Schigebiet Sölden, am Gaislachkogel, sind auf einer Piste zwei deutsche Skifahrer zusammengeprallt. Die 47-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon, der 53-Jährige wurde schwer verletzt. Beide brachte die Rettung ins Krankenhaus.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: