Schaufenster in Eferding mit "IS"-Schriftzug besprüht

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mai 17:42 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Unbekannte Täter besprühten in Eferding mehrere Schaufenster, eine Eingangstüre, sowie einen Briefkasten des Treffpunkt der Kulturen mit dem "IS"-Schriftzug

Eferding. Etwa ein Monat, nachdem in Alkoven ein Plakat für ein "Fest der Begegnung", sowie ein Schaukasten mit den Buchstaben "IS" besprüht worden waren, kam es diesmal in Eferding erneut zu einem ähnlichen Vorfall.

Drei Schaufenster, eine Eingangstüre, sowie ein Briefkasten des Treffpunkt der Kulturen "We are one" am Eferdinger Stadtplatz wurden mit "IS"-Schriftzügen besprüht. Bemerkt wurde die Sachbeschädigung am 01. Mai 2016.

Die Polizei sei eingeschaltet worden, hieß es am Montag.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl