Schärding: Brand in Textilgeschäft rasch gelöscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Dez 16:11 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

In einer kleinen Küche war Dekorationsmaterial auf einem Herd in Brand geraten und hatte bereits begonnen auf die Kücheneinrichtung überzugreifen

SCHÄRDING. Mittwochmittag gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Textilgeschäft in Schärding alarmiert. In einer kleinen Küche war Dekorationsmaterial auf einem Herd in Brand geraten und hatte bereits begonnen auf die Kücheneinrichtung überzugreifen.

Der Brand sowie die starke Rauchentwicklung konnten unter Einsatz eines Atemschutztrupps und mit zwei Lüftungsgeräten rasch unter Kontrolle gebracht werden. Das Brandgut ins Freie gebracht. Die FF Schärding stand mit 28 Mann im Einsatz und konnte nach rund einer Stunde wieder einrücken.

www.ff-schaerding.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: