Salzburger (22) von Kontrahenten schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 18:55 2015 von P. L. Print This Article

Mehrere Täter gingen vor einem Lokal in Salzburg-Itzling auf den Mann los. - Seine Ex-Freundin verletzte ein Salzbuger (24) bei einem Streit.

SALZBURG-STADT. Zu mehreren Fällen von Körperverletzung kam es am Sonntag in Salzburg-Stadt. Ein 19-jähriger Halleiner verletzte um vier Uhr einem 22-jährigen Salzburger. Der Halleiner und weitere fünf bis sechs unbekannte Täter hatten den Salzburger vor einem Lokal in Salzburg-Itzling attackiert. Der 22-Jährige erlitt schwere Verletzungen im Schulterbereich. Grund der Auseinandersetzung war eine zuvor ausgesprochene Beleidigung. Die Ermittlungen laufen.


 


Nur wenig später verletzte ein unbekannter Täter einen 22-jährigen Deutschen und seine 18-jährige Freundin aus Salzburg. Der Unbekannte schlug den beiden mit der Faust ins Gesicht. Der Grund der Auseinandersetzung ist nicht bekannt. Der Täter flüchtete.


 


Ex-Freundin verletzt


 


Ein 24-jähriger Salzburger verdrehte am Nachmittag im Zuge eines Streits seiner früheren Lebensgefährtin die Hand und verletzte sie dadurch. Die 23-jährige Salzburgerin erlitt eine Schwellung. In der Wohnung des Salzburgers in Salzburg-Lehen fanden die Beamten eine Cannabispflanze am Balkon. Der 24-Jährige wird angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: