SP-Leonding: Bgm. Brunner einstimmig zum Spitzenkandidat für Wahl 2015 nominiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Okt 15:38 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

In einer geheimen Abstimmung hat die Stadtpartei Leonding am Mittwoch-Abend den amtierenden Bürgermeister Walter Brunner zum Spitzenkandidaten der SPÖ für die Bürgermeister – und Gemeinderatswahl 2015 nominiert

Leonding. Mit 100 Prozent Zustimmung fiel die Entscheidung klar aus.
 
„Ich freue mich über dieses Vertrauen, denn es zeigt, dass die SPÖ Leonding zusammenhält.
Mit diesem Rückenwind gehe ich natürlich besonders motiviert in die weitere Arbeit für die Leondingerinnen und Leondinger.

Mit dieser Geschlossenheit werden wir auch den gemeinsam eingeschlagenen Weg der sachlichen und konstruktiven Arbeit für die wichtigen Themen in der Stadt fortsetzen.
 
Die Entscheidung wer 2015 für die SP in Leonding in die Wahl geht, wurde bereits jetzt getroffen, weil die
Leondingerinnen und Leondinger  Klarheit haben sollen. „Als Bürgermeisterpartei sehen wir das als unsere Verantwortung“, so Brunner.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl